Werkzeugbau- und Vorrichtungsbau

Wenn es um die Qualität geht, haben wir eine ganz einfache Maxime: Wir verlassen uns nur auf uns selbst. Deshalb fertigen wir alle unsere Spritzgießwerkzeuge sowie Stanz-, Biege- und Umformwerkzeuge im eigenen Haus.

Unsere großen Erfahrungen in der Werkzeugtechnik helfen uns dabei, Fehlerquellen bereits im Vorfeld zu eliminieren. Dazu untersuchen wir alle Teile systematisch auf Füllverhalten, Schwindung und Verzug sowie Einfallstellen, Lufteinschlüsse, Lunker, Oberflächenfehler und verzugsgefährdete Bereiche.

Ebenso gehören Fertigungslehren, Messaufnahmen und Vorrichtungen zu unserem Leistungsspektrum.

Unser motiviertes Team und technische Top-Ausstattung ermöglichen uns schnelles und flexibles Reagieren auf Kundenwünsche und garantieren absolute Termintreue.

Leistungen-Übersicht